Seiten

19. September 2013

OKTOBERFEST IM KOCHGARTEN + GIVE AWAY


Wir feiern ein vegan/vegetarisches Oktoberfest im KOCHGARTEN und ihr könnt die Rezepte als E-Book gewinnen.
 
 
 
Es ist doch immer schön einen Grund zum feiern zu finden, und besonders für diejenigen unter euch die gerne kochen und feiern gibt es demnächst in unregelmäßigen Abständen "Kochpartys" im KOCHGARTEN
Unsere erste Party ist das OKTOBERFEST im KOCHGARTEN
Wir kochen und backen miteinander und genießen dann vom Buffet mit schöner Dekoration und Atmosphäre unser OKTOBERFEST.
 
 
 
Ich bin schon fleißig dabei Rezepte auszuprobieren.
Auf der Liste stehen:
Kräuterlimonade
Apfelküchle
Wirsing-Käsespätzle
Brezn
und vieles mehr..
Du möchtest dabei sein? Dann melde dich bald an.
 

Termin:
02.10.2013 um 19.30 Uhr im KOCHGARTEN
Unkostenbeitrag 4,-€ (als unschlagbares Einführungsangebot)

Dies wird die erste Kochparty im KOCHGARTEN, aber mir schwirren schon einige Ideen für weitere Party´s im Kopf herum.
Für den Winter eine Hüttngaudi-Party auf einer richtigen Hütte zum Beispiel, das wäre doch was, oder?

GIVE AWAY
Gewinne mein E-BOOK  " Oktoberfest vollwertig und vegan"
So einfach geht´s:
Hinterlasse ein Kommentar zu diesem Post und sage mir warum du das E-BOOK  unbedingt gewinne möchtest.
Doppelte Gewinnchancen hast du, wenn du das Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite teilst und ein Fan von KOCHGARTEN wirst.
Das Gewinnspiel geht bis  zum 02.10.2013-23.59 Uhr
Viel Spaß und Glück dabei!

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    die Idee für ein vollwertiges Oktoberfest klingt super! Wenn du nicht so weit wegwohnen würdest, würden wir vorbei kommen :-). Das E-Book können wir super gebrauchen, um ein gesundes Oktoberfest in Norddeutschland genießen zu können.

    Liebe Grüße
    Melanie und Sönke

    AntwortenLöschen
  2. Ohh jaaa ivh freu mich schon sooo darauf!!!
    ich träum schon von den leckern Sachen, die du immer wieder veröffentlichst!
    Sie sind echt M E G A LECKER!!!
    Danke für die Mühe und Arbeit die du dir machst!

    Liebe hungrige Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder und Rezepte für das Oktoberfest sehen oberlecker und genial aus. Viel besser, als es das Fastfood auf dem wirklichen Oktoberfest sein könnte! Da wir ab Mittwoch aber selbst auf dem Weg ins Land des Oktoberfestes sind (dieses aber nicht besuchen) könnte ich an Deinem Oktoberfest auch nicht dabei sein. Deshalb wünsche ich Euch "a Mordsgaudi, an Guedn und Mahlzeid mit'nand!" Servus, Mariella ;)“

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,

    die Cupcakes "Gebrannte Mandel" interessiert mich brennend in deinem e-book!

    LG aus der SüdPfalz
    Elke und Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie!

    Das isr wirklich eine Klasse Idee mit den Motto-Partys in "vollwertig". Da Du aber leider sehr weit weg wohnst kann ich nicht dran teilnehmen (im Moment auch doppelt nicht da ich z.Zt. in Spanien bin) deshalb wäre es super die Rezepte zum nachmachen zu haben damit ich bei meiner Rückkehr nach Deutschland (oder evtl auch hier schon????) bei den mich Umgebenden dann auch ein bisschen Oktoberfest-Stimmung verbreiten kann :-)

    Viele Grüße aus dem sonnigen Süden

    das Sonnenkind :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,

    ich als "Muss"-Köchin bin total von dem Basic-Grundkochkurs begeistert. Wie einfach es doch ist (wenn frau weis wie es geht) vollwertig zu kochen. Deine Rezepte sind supertoll! Abwechslungsreich und super einfach zum Nachkochen! Daher ist das E-Book einfach ein "MUST-HAVE"!!
    Ich kann wirklich jedem, der sich für Ernährung interessiert Stefanie's Kochkurse nur empfehlen!

    Ich kann heute Abend dabei sein und freue mich schon sehr darauf!

    Liebe Grüsse und bis später

    Moni H.

    AntwortenLöschen
  7. Der Oktoberfest- Kochkurs war echt der OBERHAMMER!!!
    Kann ich jedem nur empfehlen!!!
    Die Sachen waren so was von LECKER!!!
    Danke liebe Stefanie für die ganze Mühe und die investierte Zeit!!!
    Myri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar